« Zurück

Am Ende der Welt

Am 09.04.2022, 19:00 Uhr

darmstadtium Darmstadt - VERSCHOBEN

Aufgrund der aktuellen Situation und der hessischen Corona-Verordnung muss das Konzert abgesagt werden. Leider ist eine sichere und gute Probenarbeit unter den gegebenen Voraussetzungen nicht möglich. Das Konzert soll so schnell wie möglich neu geplant und in den Verkauf gegeben werden. Abonniert hier unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Tickets zu spenden. In diesem Fall möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

+++

Unsere nächste Reise führt uns mit fabelhafter Filmmusik in weit, weit entfernte Galaxien, an fantastische Orte und unerwartete Grenzgänge. Gemeinsam mit dem Chor der TU Darmstadt machen wir uns auf den Weg ans Ende der Welt.