« Zurück

Gänsehaut

Am 30.10.2021, 20:00 Uhr

Bürgerhaus Bickenbach, Erbsengasse 15, 64404 Bickenbach

Das Konzert am 30. Oktober wird vom Musikforum Seeheim-Jugenheim e.V. veranstaltet. Wir freuen uns sehr, dort wieder zu Gast sein zu dürfen!

Ob blutrünstiges Vampir-Epos, Psychothriller, Action- oder Horrormovie - nicht allein die Bilder, sondern vor allem die Musik verursacht bei uns Gänsehaut. Wer denkt bei den kreischenden Streicherklängen nicht sofort an das Messer unter der Dusche in "Psycho"? Oder beim bedrohlichen Stakkato der Holzbläser an den "weißen Hai"?

Lasst uns gemeinsam "zittern"... mit Stücken aus den bekanntesten Filmen zum Gruseln:

Leitung 
Julian Pontus Schirmer

Moderation 
Lars Michael Storm

 

Jetzt schnell sein und die letzten Konzertkarten direkt beim Musikforum sichern!​