« Zurück

+ + + G A S T S P I E L + + + Elefantenpups: Ein tierischer Geheimplan

Am 12.03.2017, 15:00 Uhr

Bürgerhalle Jugenheim, Bahnhofstraße 12, 64342 Seeheim-Jugenheim

 

Die Rheingauer Film-Symphoniker sind eingeladen, zusammen mit dem Dirigenten und Komponisten Sebastian Laverny, ein amüsantes Stück für Kinder aufzuführen.

Rainer Niersmann, Erzähler
Sebastian Laverny,  Dirigent

Karten: Kinder 7 Euro/ Erwachsene 10 Euro
Das dritte Kind hat freien Eintritt

​Mit freundlicher Einladung des Musikforums Seeheim-Jugenheim e.V.

Im musikalischen Abenteuer rund um Direktor Fröhlichs Zoo-Orchester geht es hoch her: Ab und zu geben die Tiere sogar ein Konzert für die Besucher. Eines Tages jedoch herrscht große Aufregung im Bambus-Gehege – ein Neuankömmling aus China! Es ist die Pandadame Mei Yue. Die sehnt sich allerdings so sehr zurück in ihre Heimat, dass sie weder fressen noch schlafen kann.

Stinki, dem Stinktier, ist es »pupsegal«, was mit der Pandabärin passiert, doch die anderen Zootiere schmieden einen geheimen Plan: Mit dem Eulenschubbiduh, Schnatterenten-Marsch, Löwen-Jazz und vielen anderen Liedern heißen sie ihre neue Freundin willkommen. 
Eine fantasievolle Geschichte mit viel Musik für große und kleine Tierliebhaber. 

Erleben Sie die Rheingauer Film-Symphoniker einmal anders!